Mittwoch, 20. Juni 2012

Kurzbericht i+m Berlin Handcreme

Mein Kurzbericht umfasst den Test der i+m Naturkosmetik Handcreme. Einen Bericht über i+m Naturkosmetik gab es vor nicht all zu langer Zeit schon hier zu lesen.
Vorgestern hatte ich die erste Gelegenheit etwas aus meiner Pröbchen Auswahl zu testen.
Die i+m Handcreme aus der neuen Berlin Pflegeserie
http://www.iumn.de/handcreme-berlin.html
Beschreibung von i+m :
Die geschmeidige Handcreme schenkt intensive Pflege und zieht sofort ein. Vitaminreiche Sheabutter mobilisiert die hauteigenen Schutzfunktionen. Kaltgepresste Öle von Argan und Olive regenerieren auch stark beanspruchte Hände. Extrakte von heimischen Kräutern stimulieren die Hautfunktionen. Der zarte, frische Duft erfreut die Sinne verbreitet gute Stimmung.
Meine Fazit: Die Creme lässt sich gut auf den Handflächen verteilen, riecht angenehm frisch und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich anschliessen sehr sanft und geschmeidig an und das Gefühl hält sogar bis in den nächsten Tag hinein an. Ich kann sie sehr weiter empfehlen da ich viele Handcremes kenne wo nach der ersten Anwendung noch kein positives Ergebnis zu verspüren ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen