Sonntag, 10. Juni 2012

Kurzbericht Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion

Heute möchte ich endlich anfangen meinen Blog auch mit Berichten zu füllen. Diesmal wird es einen Kurzbericht über Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion.
Eine kleine Probe befand sich vor ein paar Tagen zusammen mit dem 80 Jahre Weleda Magazin in meinen Briefkasten.

Viele von euch kennen die Marke Weleda sicher schon. Weleda spezialisiert sich nun schon seid 80 Jahren auf Arzneimittel und Naturkosmetik.
So findet man im Sortiment zum Beispiel Pflegeserien mit Ringelblume, Granatapfel, Hamamelis u.v.m
Gliedert man die Serien etwas auf bekommt man ein breit gefächertes Angebot an Köperlotion, Duschgel, Pflegecremes, Seife, Duschgel etc.
Auch die Männerpflege kommt mit  Rasiercreme, After Shave Balsam, Rassierwasser nicht zu kurz.
Im Bereich Arzneimittel bietet Weleda z.B  ein Globuli Sortiment aber auch viel Arznei für die Anwendungsgebiete Allergie, Beschwerden am Auge,  Erkältungskrankheiten, Nervosität und Unruhe, Reisekrankheiten und vieles mehr.
Genaueres über die Geschichte der Marke Weleda, das große Angebot so wie viele Tipps und Produktbeschreibungen könnt ihr gut auf der Internetseite nach lesen
http://www.weleda.de/

Das eigentlich Testprodukt :
Citrus Erfrischende Pflegelotion
Das schreibt Weleda über das Produkt
-wirkt erfrischend und belebend an wärmeren Tagen
-Komposition  mit Bio Aloe vera, Kokosöl und Sesamöl  versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig
-der Duft von sonnenverwöhnten  Zitronen weckt die Sinne und belebt den Geist
Anwendung: 
-tägliche Körperpfleg auch nach dem Sonnenbad
-zieht schnell ein
-Verträglichkeit dermatologisch getestet


Meine Erfahrung
Schon beim eincremen fliegt mit der erfrischende Duft von Zitronen in die Nase was ich sehr angenehm empfinde. An heissen Sommertagen kann ich es mir nach eine angenehmen Dusche wirklich sehr gut vorstellen das dieses Produkt schon alleine durch den zitronigen Duft sehr erfrischend wirkt.
Die Lotion lässt sich gut auf der Haut verteilen und hat nach dem einziehen einen eher blumigen aber nicht aufdringlich eher angenehmen Duft. Auch heute einen Tag nach der Anwendung fühlt sich die Haut noch angenehm weich an. Ich kann die Citrus Erfrischende Pflegelotion wärmstens empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen