Montag, 23. Juli 2012

krank

Huhu ihr Lieben
Jetzt habe ich euch fast eine Woche warten lassen bis ihr wieder was von mir lesen konntet. Ein riesen Sorry
Mich hat es wegen mein Rücken die letzten Tage ziemlich aus der Bahn geworfen. Ja man sollte auf die Ärztin hören wenn es heisst nicht über Kopf arbeiten . Aber wie die Frauen so sind ist die Sturheit stärker und man verbringt 3 Std damit ein Bild an die Wand zu malen. Sowas kommt von sowas und schon war meine Bewegung ziemlich eingeschränkt. Die Arme liessen sich kaum anheben der Kopf kaum drehen und am schlimmsten ist das es dann auch gleich so ein doofes Schwindelgefühl hervorruft was ein ständig Achterbahn fahren lässt. Das nimmt ein die Lust auf alles. Aber jetzt geht es ja zum Glück aufwärts.

In nächster Zeit gibt es dann auch wieder einiges zu berichten denn der Postbote war zum Glück nicht verhindert und brachte einiges an Post. Und nun sind auch Ferien hier und wir werden einiges unternehmen uns so kann ich euch auch wieder tolle Ausflugsziele vorstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen