Montag, 3. September 2012

Schulbeginn und was Kreatives

Bei uns beginnt heute wieder die  Schule und Töchterchen lernt wieder fleissig. Und Mama kann sich mal wieder Zeit für ihren geliebten Blog nehmen.
Erstmal herzlichen Dank für eure Geduld , ein ganz liebes Danke für eure tollen Kommentare und seid ganz lieb Willkommen neue Leser.

Ist euch auch schon aufgefallen das der Herbst sich mit langsamen Schritten nähert?
Als ich letztens mit Töchterchen durch einen Park lief lagen da auch schon ganz viele Blätter unten und an jeden Strauch gab es rote Beeren zu sehen.
Ich muss gestehen ich liebe den Herbst. Die tollen Farben und nach einen verregneten Tag auf der Couch kuscheln mit Kerzenschein und ein tolles Hörspiel dazu.
Nun kann ich auch endlich los legen für die Herbstdeko zu basteln. Dieses Jahr bin ich spät dran.
Habt ihr schon Ideen wie ihr im Herbst dekoriert? Bastelt ihr auch selber?
Mögt ihr den Herbst überhaupt oder seid ihr für den immer währenden Sommer?
So nun genug vom Herbst denn noch zeigt sich ja auch der Sommer von seiner besten Seite.

Ich möchte euch auch noch etwas zeigen. Mein Töchterchen brauchte eine neue Lampe für ihr Zimmer.Nun finde ich es gar nicht so einfach für eine 9 jährige eine passende Lampe zu finden. Und da ich ja DIY Fan bin und diese Muffins Förmchen soooooo schön fand da habe ich mich ans Werk gemacht. Vom Wohnprinz gibt es dazu auf You Tube eine tolle Anleitung
Tata da ist sie nun die neue Lampe fürs "Kinder"zimmer
So nun werde ich mich aber erst einmal wieder ans basteln machen und vielleicht gibt es auch bald mal wieder was für mich zum Testen damit ich euch darüber berichten kann. Ich wünsche euch einen schönen Start in eine sonnige Woche

1 Kommentar:

  1. ist super geworden! hab ich auch schon gemacht, allerdings mit nur weissen förmchen auf einer glasikealampe, sieht auch toll aus.
    l.g.brigitte

    AntwortenLöschen