Mittwoch, 9. Januar 2013

Chaos

Huhu ihr Lieben...
Ich melde mich mal aus meinen Chaos.
Ich habe mir kurzfristig in den Kopf gesetzte das wir renovieren. Natürlich ist es deshalb auch echt chaotisch bei uns. Kisten, Farbeimer etc. Aber die Vorfreude wenn es endlich fertig ist springt in mir herum wie ein Flummi. Leider kommt der Blog nun doch dadurch wieder etwas kurz. Natürlich gibt es dann aber auch viele Fotos sobald alles fertig ist. 

Ich danke euch für eure Geduld 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    viel Spaß beim Renovieren :) Ich hab das ja auch noch vor in absehbarer Zeit ... *hoff*.

    Ich weiß grad gar nicht, ob ich mich schon bei Dir bedankt habe oder ob das untergegangen ist ... es war so hektisch bei uns in der Vorweihnachtszeit :(

    So oder so ...

    Liebe Doreen, ich danke Dir ganz herzlich für den Lichterbaum. Er ist wunderschön und hat die Vorweihnachtszeit jeden Abend für mich und meine Lieben gestrahlt.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß, Kraft, Ausdauer und Erfolg beim Renovieren

    kathy

    AntwortenLöschen