Dienstag, 4. Februar 2014

8 Minuten Milchreis von reis-fit

Juhu ich bin dabei. Beim Bild der Frau Testmoment für den reis-fit 8 Minuten Milchreis.
Und genau darüber möchte ich euch heute berichten.

Es gab mal eine Zeit da wollte unsere Tochter Sophia am liebsten jeden Tag Milchreis essen. Aber welches Kind möchte das nicht und ich denke selbst manchen Erwachsenen geht es vielleicht so.
Bei mir zählte Milchreis nun allerdings nicht zu einen Essen was man mal schnell auf den Tisch bringt.
Das sollte sich mit den 8 Minuten Milchreis von reis-fit dann aber ändern.

Wir erhielten 2 Packungen von Bild der Frau zugesandt und noch am gleichen Tag wurde der Milchreis verköstigt.

In jeder der Packungen befinden sich 4 Beutel gefüllt mich Reis diese reichen auf jeden Fall wie angegeben für 2 Personen.
Die Anleitung zur Zubereitung befindet sich auch auf der Verpackung seitlich und auf der Rückseite gibt es sogar ein leckeres Rezept mit den Milchreis. z.B Milchreis mit Mandeln und heissen Kirschen.
Bei uns gab es allerdings nur die klassische Variante mit Zucker und Zimt.
Also los geht es.
500ml Milch in einen Topf, Beutel auf, Milchreis in die kalte Milch geben, zum kochen bringen ohne den Beutel versteht sich, 8 Minuten kochen lassen, umrühren nicht vergessen und dann denn Topf vom Herd nehmen und 5 Minuten ruhen lassen. 
Hat alles super geklappt. So gut das er eigentlich nicht mal die 5 Minuten ruhen musste.

Fertig serviert sah das dann so aus
Unser Fazit:
Sehr einfach Zubereitung. Wer möchte kann auch bei der Zubereitung schon etwas Zucker zufügen.  Auch geschmacklich war nichts daran auszusetzen. Ich bin mir sicher das der 8 Minuten Milchreis hin und wieder in unseren Einkaufswagen landen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen