Dienstag, 5. April 2016

Kurzbericht Isana Cremedusche Elegance

Ja ich gebe es zu ! Ich bin Seifen und Duschgel süchtig. Immer wenn es mich in eine Drogerie verschlägt bringe ich etwas Neues davon mit nach Hause.
Auch diesmal bin ich bei Rossmann nicht an dieser Limited Edition vorbei gekommen.
Ich möchte sich euch gerne vorstellen.

ISANA CREMEDUSCHE ELEGANCE

Bei Isana handelt es sich um eine Eigenmarke der Drogerie Rossmann. In einen früheren Bericht hatte ich schon einmal etwas darüber geschrieben :)
Das Produkt selbst befindet sich in einer für Duschgel üblichen Plastikflasche deren Verschluss man nach oben drücken muss.
Das Design  ist Fliederfarben mit einen Blumen-Aufdruck (siehe Bild). 300 ml Inhalt befinden sich in der Duschgel-Verpackung.

Wirkung und Pflege
-bietet mit  wertvollen Magnolien -Extrakt eine optimale Pflege für zarte Haut
-reinigt besonders sanft
-verwöhnt die Haut
-bewahrt sie vor dem Austrocknen
-der sinnliche Magnolien-Duft verzaubert die Sinne
-hinterlässt ein gepflegtes frisches Gefühl

Der Test
Schon beim ersten ran schnuppern an der Cremedusche bin ich in diesen tollen Duft verliebt. Es riecht nach Frühling. Angenehm blumig und frisch so das man gleich Lust bekommt damit unter die Dusche zu hüpfen.
Auf meinen Schwamm landet eine fliederfarbene Masse die beim Auftragen leicht schäumt. Der Geruch von Magnolien steigt auf und ich bekomme gleich gute Laune.  Nach dem duschen fühlt sich die Haut weich und angenehm an.
Leider ist der Duft nach einer Stunde völlig von der Haut verflogen.
Wer sich jedoch gerne den Frühling ins Badezimmer holen möchte denn kann ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen